#1

Durch tanzen Schmerzen in Füßen

in Gesundheit 23.10.2019 00:14
von Markus
avatar

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Und zwar tanze ich regelmäßig und habe manchmal auch Schmerzen in den Füßen, passiert aber schon sehr oft in der letzten Zeit.

Was kann ich gegen die Schmerzen machen ?

nach oben springen

#2

RE: Durch tanzen Schmerzen in Füßen

in Gesundheit 23.10.2019 00:17
von Domme
avatar

Oh, dass kenne ich.
Schmerzen habe ich nach dem tanzen auch in meinen Füßen und ich habe auch nach einer Lösung gesucht. Wichtig ist, dass man die passenden Schuhe hat und vielleicht auch die passenden Einlagen. Dann kann man sich wirklich nicht beschweren wenn es um die Schmerzen geht.
Ich persönlich habe wirklich auch keinerlei Beschwerden seitdem ich die passenden Schuhe habe.

Empfehlen kann ich dir, dass du dich mal bei https://www.tanzschuhe-diamant.de/Tanzschuhe-Herren/ umsehen kannst.
Da findest du echt gute Schuhe und auch die Preise sind vollkommen okay.

Ich habe auch spezielle Tanzschuhe und kann mich nicht beschweren.

nach oben springen

#3

RE: Durch tanzen Schmerzen in Füßen

in Gesundheit 24.10.2019 23:42
von Felda
avatar

Kann man verstehen, wenn man lange tanzt und die falschen Schuhe hat, dann können die Füße auch schnell mal schmerzen.
Deshalb musst du dich wirklich entscheiden wie du vorgehen willst und vor allem, welche Schuhe sich am ehesten eignen. Ich treibe zum Beispiel viel Sport und laufe gerne. Da sind gute Schuhe auch gebraucht und ich habe mich auch im Web umgesehen und habe Nikes gefunden die echt gemütlich sind.

Dazu habe ich bei https://www.einlagen-shop.com/epages/617...inlegesohlen%22 auch die passenden Sporteinlegesohlen gefunden.
Durch die habe ich dann auch ein viel besseres Gefühl am Fuß.

Aber so entscheidet echt jeder für sich wie er mit den Schmerzen umgehen will. Man kann aber auf alle Fälle was dagegen machen.

nach oben springen

www.dermaceutical.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rijekaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 10 Themen und 31 Beiträge.