#1

Anti Aging

in Anti-Aging 29.09.2014 13:54
von sami24 • 1 Beitrag

hallo, ich habe kurze frage

welches ist bestes produkt gegen falten vorzubeugen? wenn man noch nicht schlimme falten hat?

nach oben springen

#2

RE: Anti Aging

in Anti-Aging 09.09.2019 10:38
von Kijemm
avatar

Falls du immer noch Probleme mit den Falten hast, wäre es auch nicht schlecht eine Beratung bei einer Chirurgie in deiner Nähe zu machen, selbst kann ich dir auch empfehlen eine Lidstraffung in Hamburg zu machen. In Hamburg kenne ich auch einen guten Chirurgen, genauer gesagt den Chirurgen Dr. Armin Rau, wo man verschiedene chirurgische Eingriffe machen kann, daher nicht nur Lidstraffung, sondern auch Brustvergrößerung, Verkleinerung, Fettabsaugung, Botox und mehr.

Daher wäre es nicht schlecht dort eine Beratung machen zu lassen, um herauszufinden, was das beste für dich wäre.

LG

nach oben springen

#3

RE: Anti Aging

in Anti-Aging 22.02.2020 23:35
von rijekaa • 2 Beiträge

Zu dem Thema Anti Agings hast du sicherlich schon was passendes gefunden, falls du immer noch Hilfe dabie brauchst, möchte ich dir gerne mal eine gute Hilfe sein.

Falls du in der Umgebung von Braunschweig wohnst, kannst du auch mal einen Blick auf die Schönheitschirurgie von https://plastischechirurgie-braunschweig.de werfen.

Dort haben sie eine einzelne Kategorie fürs Anti Aging und bieten verschiedene chirurgische Eingriffe an, wie z. B. Faltenbehandlung, Peeling und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe, mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage.

LG

nach oben springen

www.dermaceutical.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rijekaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 10 Themen und 31 Beiträge.