in Anti-Aging
25.08.2014 09:22
von
beautystar
• 1 Beitrag
ich schwöre auf Hyaluronsäure. Kleine erste Fältchen sind bereits nach wenigen Tagen verschwunden. Ich nehme aber hochwertige Produkte, in den normalen Drogeriemarkt ist kaum Hyaluron drin... Bin total begeistert vom 4Fach Hyaluron von Derma Beauty, hier merkt man ganz klar den Unterschied zu den günstigeren Varianten! Kann ich nur empfehlen!!!! :D
in Anti-Aging
25.08.2014 10:30
von
marifee
• 1 Beitrag
von dermaceutical gibt es sehr gute hyaluronsäure.. es gibt verschiedene die bei verschiedenen hautproblemen helfen. meine kosmetikerin hat mir vor einigen jahren dermaceutical ans herz gelegt. meine hautproblemen hat es wirklich weitergeholfen!
Ich habe auch verschiedene Informationen sammeln können wenn es um die Behandlung von Falten geht. Wenn man älter wird dann hat man halt Falten, da muss man entweder mit leben oder man lässt sich behandeln. Ich persönlich suche nach einer Praxis wo ich meine Falten behandeln lassen kann. Da habe ich auch verschiedene Behandlungen gefunden.
Unter anderem bin ich auf http://www.drsand.de gestoßen. Da habe ich de Dr. Sand gefunden, der behandelt Falten und bietet da auch unterschiedliche Behandlungen an.
Dort habe ich mich beraten lassen und bin auch echt super zufrieden.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich wie er sich behandeln lassen will.