#1

Bart pflegen - Tipps

in Austausch, Vorschläge, Kritik 21.10.2019 23:03
von Junior
avatar

Wie man oben schon sehen kann, würde ich gerne wissen wie ich meinen Bart richtig pflegen kann.

Hat da jemand von euch irgendwelche Tipps oder kann mir was empfehlen ?

Ich suche zugleich auch den passenden Rasierer denn mein jetziger kann in die Tonne.

nach oben springen

#2

RE: Bart pflegen - Tipps

in Austausch, Vorschläge, Kritik 21.10.2019 23:10
von Oglum
avatar

Hi

Wenn ein Mann einen schönen Bart hat dann finde ich es auch super. Ich meine, achte ja selber auch auf meinen Bart und versuche so gut wie möglich den zu pflegen.

Ich benutze verschiedene Produkte zur Pflege. Habe die auch bei DM gefunden, da gibt es so ein Regal wo man nur Produkte für den Bart finden kann. Da kannst du dich auch umsehen denn konkret kann ich dir nichts empfehlen, musst selbst schauen wie du pflegen willst.

Ich habe mich aber bei shavemebaby.de informiert wenn es um den Rasierer geht.
Da kannst du dich auch umsehen, denke das du da auch wirklich einen guten Rasierer finden kannst.
Ich habe da sogar ein Abo :D

Aber gut, wie gesagt ist im Endeffekt deine Sache.

nach oben springen

#3

RE: Bart pflegen - Tipps

in Austausch, Vorschläge, Kritik 25.10.2019 18:31
von Roly
avatar

Bärte sind so ne Sache für sich.
Ich denke, dass man verschiedene Informationen finden kann wenn es um die Pflege des Bartes geht. Achte auch auf meinen Bart, habe den immerhin auch lange wachsen lassen :D
Zum Friseur gehe ich zwischendurch auch mal aber für jedes Mal fehlt mir das Geld, aus dem Grund pflege ich meinen Bart auch selbst.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann auf jeden Fall dass du dir mal die Rasier Seife von https://www.gruen-denken.de/produkte/kosmetik/ anschaust. Die nutze ich bereits eine Weile und bin wirklich sehr zufrieden.
Die hat einen angenehmen Duft und vor allem tut die auch was für die Umwelt denn ist in keiner Plastik Verpackung oder so.

Sonst habe ich auch ein Öl für meinen Bart, einen Kamm und halt noch so einige Sachen die man braucht.

nach oben springen

www.dermaceutical.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rijekaa
Forum Statistiken
Das Forum hat 10 Themen und 31 Beiträge.